Deine Stimme zählt. Vote bis 15.11. (12 Uhr) für uns bei WBS HerzensProjekte.

Deine Stimme ist bares Geld wert!

Denn du hast die Chance, unsere Spendeneinnahme bei WBS HerzensProjekte* zu vergrößern. Trage dafür deine Mail-Adresse im Formular ein, bestätige die Teilnahmebedingungen und klicke in deinem Mail-Konto auf den Bestätigungslink. Je mehr Stimmen wir erhalten, um so höher ist der Spendenbetrag: 1.500,- Euro sind uns schon sicher, aber wir wollen mehr: Bis zu 10.000 Euro sind möglich.

Klicke jetzt auf https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/detail/87/ und schenk uns dein Votum.

Lass uns gemeinsam Gutes tun. Vielen Dank!

Herzliche Grüße
vom Vorstand Stadtgärten e.V.

Vergrößere unsere Reichweite.

Leite diese Information gern an deine Freund:innen, Bekannten, Verwandten und Nachbar:innen weiter. Vielen Dank.

Was passiert mit deinen Daten?

Deine angegebene Mail-Adresse wird NICHT für Werbezwecke verwendet, sondern nur zur Sicherstellung, dass Personen nicht mit derselben Mail-Adresse mehrfach abstimmen können.

Was sind WBS HerzensProjekte?

*WBS HerzensProjekte ist eine Spendenaktion der WBS GRUPPE. Mitarbeitende (ein Stadtgärten-Vorstandsmitglied arbeitet bei WBS GRUPPE) und Kund:innen können ihren Verein einreichen: Die hundert zuerst korrekt eingereichten Vereine können mitmachen – und wir haben es geschafft. Beim Voting haben die Vereine die Chance, ihre Spendensumme zu erhöhen, indem sie Stimmen sammeln. Mehr Infos unter: Gemeinsam Gutes tun. | WBS GRUPPE (wbs-gruppe.de)

Scroll to Top
Scroll to Top