Workshop zu „9 Wege der Beobachtung“ nach Starhawk

Anlässlich des vom BUND Dresden organisierten interkulturellen Tags der Stadtnatur 2021 gab es am 05.06.2021 im offenen Garten im Alaunpark einen Beobachtungsworkshop mit Verbindung zum Permakulturansatz. Im Rahmen dessen wurden die „9 Wege der Beobachtung“ von Starhawk (Miriam Simos) vorgestellt, die als Grundlage für ein permakulturelles Gartendesign dienen können.

Der Workshop soll allmählich in eine Workshopreihe zum Thema Aufbau eines Permakultur-Gartens fortgeführt werden.

Bei Interesse kann der Workshop wiederholt werden. Möglich ist dies in deutscher und englischer Sprache sowie evtl. in arabisch und bosnisch. Hierfür bitte eine Nachricht an vorstand@stadtgaerten.org

Hier der Link zur Veranstaltung und Beschreibung des Workshops: https://www.bund-dresden.de/was-wir-tun/itdsn-2021/beobachten-im-gemeinschaftsgarten/

Scroll to Top